Über mich

Lillian BinderSeit meiner Kindheit hatten Füsse eine spezielle Anziehungskraft auf mich. Dabei kam es nicht so besonders darauf an, wie sie aussahen – was faszinierte waren die Unterschiede, die ich damals allerdings noch nicht zu deuten wusste.

In meinem Leben durfte ich bereits viele wertvolle Erfahrungen machen. Diese waren nicht immer einfach, haben mich aber – Rückblickend gesehen – weiter gebracht.

Eine Krise brachte die entscheidende Wende. Es war an der Zeit meinen weiteren Lebensweg zu überdenken. So entschloss ich mich eine fundierte Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin zu machen.

Die Faszination für Füsse, die mich seit der Kindheit begleitete nahm nun völlig neue Dimensionen an. Positive Rückmeldungen von Klienten beflügeln mich und zeigen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

Ich biete professionelle, energetische Massagen an. Belastete Zonen, die Stellung der Zehen, Hornhaut, Schwielen (u.v.m) können wichtige Hinweise auf blockierte Lebensbereiche geben. Gezielte Fragen helfen, diesen Bereich bewusst zu machen und mit positiver Energie zu durchfluten.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und bin gespannt, was mir Ihre Füsse erzählen werden.

Ihre

Lillian Binder

Om mani padme hum
Mantra des Mitgefühls